Praxis für Ursachenforschung Wefer & Kempa

Birthe Wefer-Kempa, ihre Heilpraktikerin bei Bremerhaven / Beverstedt / Hagen im Bremischen sowie Geo-Baubiologische Beratungsstelle

Gibt es Möglichkeiten der ganzheitlichen Herangehensweise im Erkrankungsfall? Wünschen Sie eine unterstützende Beratung zur Vorsorge? Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns und zur Ursachenforschung finden.

Unser größtes Anliegen ist es, auf natürlichem Wege eine auf Ihre Bedürfnisse individuell ausgerichtete Therapie zu entwickeln, um für Entlastung zu sorgen. Als Heilpraktikerin werde ich in einem sehr ausführlichen Gespräch Ihren Symptomen auf den Grund gehen. Wir setzen gemeinsam dort an, wo Sie alleine nicht weiterkommen.

Ob bei Beschwerden oder zur Vorsorge (präventive Unterstützung, Entgiftung, Beratung, …)  – wir sind gerne für Sie da.

Bei Unsicherheiten, ob Sie mit Ihrem Anliegen bei uns richtig sind, für Terminabsprachen oder sonstige Fragen: Rufen Sie uns gerne an (Kontaktdaten).

Kurzüberblick:

In unserer häuslichen Praxis für Ursachenforschung widmen wir uns den Schwerpunkten und den therapeutischen Ansätzen

Mit diesen therapeutischen Ansätzen haben Sie beste Chancen – weg von den Symptomen – die Ursachen ihrer Schmerzzustände / Erkrankung(en) zu lindern bzw. möglichst zu beseitigen.

Ursachenforschung: Ein Geo-baubiologischer Blick – Ihre Beratungsstelle für Geobaubiologie bei Beverstedt

Elektrosmog, Funkeinstrahlunggeopathologische Störzonen
– Eine wirksame Therapie schließt die gesamten Lebensumstände mit ein.

Wir führen Geo-Baubiologische Beratungen bzw. geo-baubiologische Untersuchungen sowie Neutralisationen durch. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte der Rubrik Geo-Baubiologie / Infos Elektrosmog Funk Geo-Safe-E®.

Jeder Weg hat seine Zeit. Gehen wir ihn ein Stück gemeinsam.

Ursachenforschung - Wefer-Kempa - Logo